Sabine Stadler Okuno

lic.phil., diplomierte Feldenkrais Practitioner SFV
zertifizierte Feldenkrais Assistenz Trainerin
Sabine Stadler Okuno, lic.phil., diplomierte Feldenkrais Practitioner, SFV zertifizierte Feldenkrais Assistenz Trainerin in Zürich

Werdegang

Meine Ausbildung in japanischem Tanz-Theater und langjähriges Leben in Japan haben meine Arbeit als Feldenkrais Practitioner geprägt.

Ich bin nach internationalen Standarts diplomiert, vom schweizerischen Feldenkrais Verband zertifiziert und bei allen Krankenkassen anerkannt.

Seit 2008 praktiziere ich in selbständiger Praxis.

Seit 2014 assistiere ich intern in Feldenkrais Berufsausbildungen (Biel, Kyoto, London, Zürich)

Ausbildung und Berufserfahrung

  • Diplomierte Feldenkrais Pädagogin SFV
  • Zertifizierte Feldenkrais Assistenz Trainerin
  • Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat Oda KT
  • Master in japanischem Tanz
  • Master in Japanologie
  • Regelmässige Weiterbildungen in Feldenkrais und Seitai
  • Weiterbildung zur Feldenkrais Arbeit mit Kleinkindern
  • Erfahren in der Arbeit mit Künstlern, Sporteln, Kindern, Jugendlichen und Schwangeren.
  • Erfahrung mit neurologischen Krankheitsbildern wie MS, Parkinson, Schädel-Hirn-Trauma.
  • Erfahren mit Schwierigkeiten wie Burnout, Schlaflosigkeit, Atemnot, Selbstentfremdung.
  • Erfahren in der Arbeit mit Schmerzpatienten und dem Umgang mit Schleudertraumen.
  • Ich arbeite mit allen Menschen gerne.
  • Ich freue mich, Menschen so, wie sie sind, zu begegnen.

Im Übrigen

Selbsterfahrung in Vipassana Meditation und Aikido. Schwimme gerne und fühle mich in der freien Natur geborgen.

Mutter zweier Kinder.